Liebe GB-Mitglieder und Sympathisant*innen

Die Zeit war reif, dem alten GB-Magazin «grün.» ein Upgrade zu verpassen. Deshalb haben wir für euch das neue «grünlinks» gemacht. Das ganze neue GB-Magazin findest du auf unserer Website, mit allen Artikeln in voller Länge und bunt illustriert. Viermal im Jahr schicken wir so wie heute ein Printprodukt nach Hause. Es enthält Hinweise auf die grünlinks-Artikel und Zusammenfassungen. Zudem verschicken wir laufend Links und Hinweise auf neue Artikel via E-Mail und Social-Media. So gibt es verschiedene Zugänge zum grünlinks.

Wie kommt das neue grünlinks bei dir an? Schick uns deine Meinung an info@gbbern.ch. Wir freuen uns auf viele Feedbacks. Bitte teile und like unsere Artikel auch auf Social-Media!

Wir danken allen herzlich, die mitgedacht, angepackt und konzipiert haben, um das neue grünlinks möglich zu machen! Wir freuen uns auf die Arbeit am neuen grünlinks.

 

Die grünlinks-Redaktion 

Möchtest du in der Redaktion mitarbeiten?

Wir suchen laufend Menschen, die Texte schreiben und redigieren. Einfach ein kurzes Mail an info@gbbern.ch und schon bist du dabei.