Die Debatten rund um die Fair Food Initiative 2018, die kürzlich abgelehnten Agrar-Initiativen 2020 und die Massentierhaltungs-Initiative, die bald zur Abstimmung kommt, zeigen es einmal mehr auf: Essen ist politisch! Der Status Quo ist kein tragbarer Zustand, doch wo liegen genau die Herausforderungen? Wie müsste ein nachhaltiges Landwirtschafts- und Ernährungs-system aussehen, damit wir für alle eine tier-, menschen- und klimafreundliche Ernährung gewährleisten können? Diesen Fragen möchten wir uns am 23. Juni gemeinsam stellen und den spannenden Abend dann bei einem veganen Apéro ausklingen lassen.

>>Hier findest du das ganze Programm

Vor den Mitgliederversammlungen findet jeweils um 17:45 ein Treffen für Neumitglieder und Neuinteressierte statt (Anmeldung beim Sekretariat). Beginn der Mitgliederversammlung ist um 18:30 Uhr.